Ein junge Dame kam zu uns ins Geschäft und fragte nach Lehmprodukten und was die Unterschiede zu herkömmlichen Baustoffen und Anbietern seien. Nach vielen Unterhaltungen wurde Sie im ökologisch abgestimmten Lehmsortiment von Conluto fündig. Wir erstellten unter anderem ein Farbkonzept für die einzelnen Räumlichkeiten des denkmalgeschützten Objektes. Es wurden mit unseren Partnern mehrere Hundert Quadratmeter Lehmfarbe verarbeitet, Trockenbauwände aus Lehm installiert und alle Holzoberflächen mit Leinölanstrichen versehen. Außerdem wurden die Böden erneuert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Lehmbauplatten im Innenausbau
Lehmfarbe conlino
Lehmfarbe conlino
Lehmfarbe conlino
Lehmfarben mit Pflanzenstärke
Nach der Sanierung
Fertigstellung
Fertigstellung
Perle in Radebeul bei Dresden
© 2019, Natur Point Unger - Naturbaumarkt und Fachhandel